Eröffnung im Herbst 2022

Der Bau läuft nach Plan: davon konnten sich am 1. Juni mehrere Pressevertreter überzeugen. Die von Chapman Taylor entworfene Dreiländergalerie am Europaplatz in Weil am Rhein liege trotz Pandemie und Ukraine-Krise entgegen einigen Gerüchten im Zeitplan, um im Herbst 2022 zu eröffnen.

Dreiländergalerie soll neues Shopping-Highlight werden

Im Herbst 2022 eröffnet die Dreiländergalerie am Europaplatz in Weil am Rhein. Das neue innerstädtische Einzelhandels- und Dienstleistungszentrum soll mit moderner, offener Architektur sowie einem besonderen Mix aus Retail- und Gastronomieangeboten bestechen.

Klar und konzentriert

Die Art Cologne hat ein Herz für Galeristen. Vor allem für prominente wie Ileana Sonnabend (New York), Michael Werner oder Hein Stünke (beide Köln), der 1945 die Galerie „Der Spiegel“ für die zuvor verfemte Moderne gründete.

Wer wir sind

Masoko

Wir investieren viel Enthusiasmus und Energie in eine substanzielle und dauerhafte Verbesserung der Leistungsfähigkeit unserer Klienten mit dem Ziel, ihren Unternehmenswert nachhaltig zu steigern.

Unser Service

Über viele Jahre beschäftigen wir uns in der unternehmerischen Praxis und universitären Theorie mit der Frage der Korrelation zwischen Investitionen in Marketing und profitablem Wachstum sowie Shareholder Value.

Dazu haben wir ein umfangreiches Strategie- und Marken-Know-how aufgebaut.

Aktuelles

Kontakt

 BRANDINSIDER GmbH
 Geschäftsführer:
 Prof. Dr. Peter Littmann
 
 Fährhausstraße 11
 22085 Hamburg
 Tel.: +49 40 / 25 33 62 62
 Fax: +49 40 / 25 33 62 68
 Registergericht:
 Amtsgericht Hamburg
 Registernummer: HRB 139837
 UID Nr. DE 209661501